aktuell oben
aktuell oben
Thomas Garding „Halb & Halb“

Thomas Garding „Halb & Halb“

26.11.15/19:00/Cafè LAURINI

Literarisch-Musikalisch-Kulinarisch

Plakat: Transmedial
Plakat: Transmedial

Auch wenn dieser Abend mit „Halb & Halb“ überschrieben ist, halbe Sachen macht Thomas Garding nicht. Und wenn, dann gibt es objektive Gründe. Wie den für das Buch, das er schrieb. Logisch, dass er nur über eine Hälfte seines Lebens schreiben konnte, schließlich hat er die zweite Hälfte noch vor sich.

Nun lädt Garding ins LAURINI zu einem literarisch-musikalisch-kulinarischen Abend.

LAURINI schreibt dazu auf Facebook:

„Die musikalische Lesung erfolgt im Rahmen einer geschlossenen Veranstaltung, d.h. eine Reservierung ist vorab unter 03441 2295445 notwendig.

An diesem Abend steht jedem Gast, ein Menü (nähere Details bei Reservierung) incl. eines Begrüßungsgetränks zur Wahl (ausgenommen sind Cocktails), für 20 € pro Person. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei.“

LAURINI garding.net

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.