Werkstatt-Theater-Abend

Werkstatt-Theater-Abend

27.01.17 / 19:30 / Evangel. Gemeindezentrum Luckenau

MU-TH ist bekannt u.a. für die aktuelle Inszenierung von „Pippi Langstrumpf“ und war in Luckenau schon mit dem „Lebkuchenmann“ und anderem zu Gast.

Am 27. Januar zeigt MU-TH erste Kostproben aus dem Jubiläumsstück „Dreigroschenoper“ und gibt Einblicke in die aktuelle und vielseitige Arbeit. Highlights aus vergangenen Inszenierungen und manches zum Schmunzeln hat das Ensemble im Gepäck.

Die Veranstaltung in Luckenau ist der Auftakt zum Jubiläumsjahr „10 Jahre MU-TH“ (mehr darüber lesen)

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.