aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Die Beste kommt von TRANSMEDIAL

Die Beste kommt von TRANSMEDIAL

Nadja Schneider jahrgangsbeste Mediengestalterin

Nadja Schneider absolvierte bei der Zeitzer Design und Kreativagentur TRANSMEDIAL ihre Ausbildung als Mediendesignerin. Und wie! Am Dienstag (7.11.23) gab es im halleschen Steintorvarieté eine kleine Sternstunde für beide – die Auszubildende und ihre Ausbildungsagentur. Denn Nadja Schneider wurde nach dem erfoglreichen Abschluss ihrer dreijährigen dualen
Ausbildung als beste Mediengestalterin ihres Jahrgangs ausgezeichnet. Sie nahm gemeinsam mit Hoang Huy Tran, Inhaber und Creative Director der Agentur, die Auszeichnung
entgegen. Neben IHK-Vizepräsident Dr. Christof Günther kam kein geringerer als Sachsen-Anhalts Wirtschaftsminister Sven Schulze persönlich, um zu gratulieren.

Ausgezeichnet wurden 43 Ausbildungsabsolventen aus 38 Unternehmen und 34 Berufen. Sie haben die besten Abschlussergebnisse von insgesamt 3.161 Prüflingen im IHK-Bezirk erzielt und dabei mindestens 91,5 von 100 möglichen Punkten erreicht.

TRANSMEDIAL-Chef Huy Tran sieht sich und die Ausbildungsstragie seiner Agentur bestätigt. Schließlich käme es für die Agentur nicht nur auf erfolgreiche Kundenarbeit an, sondern auch auf herausragende Leistungen in der Weiterbildung seiner Talente. Deshalb seien die Bildungsmethoden bei TRANSMEDIAL so konzipiert, dass sie die Einzigartigkeit jedes Lernenden erkennen und respektieren. Die Agentur begleite die Auszubildenden auf ihrer Bildungsreise, auf der das Lernen nie aufhöre und sowohl fachliche als auch persönliche Kompetenzen geschärft würden.
Zur jüngsten Auszeichnung von Nadja Schneider sagt Huy Tran:

Unsere Philosophie der Talentförderung hat sich einmal mehr bewährt. Wir sind stolz darauf, dass unsere Auszubildenden über sich hinauswachsen und ihre Ausbildung ausgezeichnet abschließen. Dies spiegelt unser Engagement wider, in unsere Mitarbeiter zu investieren und ihnen Wege zu eröffnen.

Wir gratulieren und wünschen Nadja Schneider einen erfolgreichen Berufseinstieg.

Fotos: IHK Halle-Dessau, Tilo Weiskopf

Demnächst in KulturZeitz

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content