Dezember 09, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell rechts
Skyscraper links
Vier Runden mit dem Landrat

Vier Runden mit dem Landrat

Götz Ulrich bietet Gesprächsrunden an

„Es kommt darauf an, den Gesprächsfaden nicht abreißen zu lassen und den gegenseitigen Austausch zu pflegen. Mir ist bewusst, dass die derzeitige erneute Krisensituation allen Einwohnerinnen und Einwohnern eine ganze Menge abverlangt. Deshalb möchte ich mit dem Gesprächsangebot auf die Menschen im Burgenlandkreis zugehen und mir für sie und ihre Anliegen persönlich Zeit nehmen. Es wird sicher nicht für alle Probleme eine sofortige Lösung geben, aber ich möchte helfen, Lösungsansätze und -wege zu finden. Deshalb hoffe ich auf eine rege Beteiligung und bin gespannt auf die Begegnungen zu den Gesprächsrunden.“ (Götz Ulrich, Landrat Burgenlandkreis)

Wie das geht? So: zunächst vier Gesprächsrunden mit je 15 Teilnehmenden sind geplant. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich über die Mailadresse belandratung@blk.de oder die Telefonnummern 03445-73 1001 oder 73 1002 zu melden und ihre Gesprächsthemen mitzuteilen. Die Gesprächsteilnehmenden werden benachrichtigt, welche der regelmäßig freitags stattfindenden Termine für sie angeboten werden können.

Zuhören, im Gespräch bleiben, die Sorgen ernst nehmen und sich auf Augenhöhe austauschen – immer wichtig, doch in diesen unruhigen Zeiten besonders.

Demnächst in KulturZeitz

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content