aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Großer Bahnhof für den Sport

Großer Bahnhof für den Sport

Die Sportlerehrung 2022 im Zeitzer Bahnhof

Quelle: Pressestelle Zeitz

Der Zeitzer Bahnhof war gestern Schauplatz der Sportlerehrung 2022 – großer Bahnhof im Bahnhof also gestern (23.8.).

Jedes Jahr ehrt Zeitz seine Sportlerinnen und Sportler, die übers Jahr erfolgreiche Wettkämpfe bestritten.

„Die Zeitzer Vereine sind dabei immer wieder erfolgreich am Start und so gewannen die Sportlerinnen und Sportler in den verschiedensten Disziplinen bereits Welt-, Europa- und Deutsche Meisterschaften. Auch am Ende des vergangenen Jahres zeigte sich im Medaillienspiegel, dass die Zeitzer Vereine immer wieder neue Talente hervorbringen, denn auch 2022 konnte einige Titelgewinne verbucht werden, die man letztendlich für sich, für die Mannschaft, den Verein sowie für die Stadt Zeitz gewann,“ schreibt die Stadt in einer Pressemitteilung.

Wir konnten leider nicht dabei sein und verweisen deshalb auf zeitz.de, wo Sie erfahren, wer geehrt wurde und wer mit einem Eintrag in das Goldene Buch der Stadt gewürdigt wurde.

Zur Pressemeldung auf zeitz.de

Foto: Lars Werner, Pressestelle Zeitz

Demnächst in KulturZeitz

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content