Was Lehrer meinen

Was Lehrer meinen

O-Töne vom Workshoptag

von M. Herbst 

Bei praller Hitze interviewten wir die Lehrer K. Brudy und den Ethiklehrer Brembach.

„Ich find das eigentlich ganz schön. Ich frage mich nur bei manchen Workshops was man da in 90 Minuten machen soll.“

Dabei verwies K. Brudy auf den Cocktailstand und ergänzte:

„So ein Cocktail ist schon in zwei Minuten gemixt.“ „Dem ist nichts zuzufügen.“,  sagte Brembach und lobte mit breitem Grinsen das Töpfern, welches er sehr interessant fand und setzte sich als sein nächstes Ziel den Trommel-Workshop aufzusuchen.

Leicht desillusioniert schaute K. Brudy abwechselnd auf seine nicht vorhandene Uhr und danach zu seinem Sitznachbar.

„Das mit der Stammzellenspende habe ich im Vorbeigehen nicht durchdrungen. Ich fand es trotzdem sehr interessant.“

,meinte Brembach.

Sie möchten wissen, was es noch so gab zum Workshoptag im Schlosspark? Der Workshop „Wir machen Zeitung“ hat für Sie Bilder, Storys und Informationen zusammen gefasst.
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.