aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
„NORTH SEA GAS“ Schottenfolk pur.

„NORTH SEA GAS“ Schottenfolk pur.

10.11.15/20:00/Green Island Pub

Einmal wieder in Zeitz: NORTH SEA GAS

Green Island Pub lässt dazu wissen:

Man trägt Wasser in die Elster wenn man anfängt über Folk und Schottland, über Traditionen und Clans, über gute Musik und diese Band zu schreiben.
NORTH SEA GAS und mehr geht einfach nicht. Stimmung und Gänsehaut garantiert, mitsingen Pflicht, Stampfen und Mitmachen unumgänglich und wer schon mal auf der Insel war, fühlt sich dahin zurück versetzt.
Die Creme de la Creme des SCHOTTENFOLK gibt sich die Ehre und wer diesen Abend verpasst, verpasst nicht nur einfach eine Livemusik, sonder ein kulturell wertvolles Event im GREEN ISLAND PUB !
Wir sind stolz, dass die Jungs wieder da sind und sagen Welcome and Live from Edinburgh „NORTH SEA GAS“!

NORTH SEA GAS Green Island Pub
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content