aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Sport 28. Stadtlauf Zeitz

28. Stadtlauf Zeitz

Für jung und alt, für Große und Kleine

Auf die Plätze fertig los, heißt es am kommenden Sonntag, den 21. August, denn an diesem Tag lädt der SG Chemie Zeitz e.V. alle Sport- und Laufbegeisterten zum 28. Stadtlauf in den Schlosspark Moritzburg, ein. Um 09.00 Uhr beginnt das Spektakel und bisher haben sich für die vier verschiedenen Strecken über 100 Läufer angemeldet.

Profi muss keiner sein, denn mit den Strecken über 1,2 km, 2,5 km, 5,4 km und 10,8 km ist für jeden, egal ob groß, klein, jung oder alt, eine Laufstrecke dabei. Wer den Anmeldezeitraum verpasst hat, aber gern noch am Stadtlauf teilnehmen möchte, kann sich am Sonntag ab 08.00 Uhr, noch vor dem Start, direkt im Schlosspark anmelden (Meldegebühr: 3,00 Euro). Alle Teilnehmer werden gebeten den Eingang in der Albrechtstraße zu nutzen. Hier finden auch alle Interessenten, die noch nicht zum Lauf angemeldet sind, die Möglichkeit dies nachzuholen.

Der Schlosspark ist an diesem Tag auch für Besucher und Gäste bereits ab 08.00 Uhr, über beide Eingänge, geöffnet.

Quelle: Stadt Zeitz, Foto: Veranstalter
Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter: , ,

Datum

21 Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00

Kosten

3.00€

Mehr Info

Weiterlesen
Schlosspark Moritzburg

Veranstaltungsort

Schlosspark Moritzburg
Badstubenvorstand 17a, 06712 Zeitz
Website
https://www.zeitz.de/Kultur/Staunen/Schlosspark-Moritzburg-Zeitz/
Kategorie
SG Chemie Zeitz

Veranstalter

SG Chemie Zeitz
Telefon
0 34 41 / 7 26 35 45
E-Mail
buero@sg-chemie-zeitz.de
Website
https://tinyurl.com/2p9emnpj
Weiterlesen

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content