aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Konzert Harmonic Brass „Playlist“

Harmonic Brass „Playlist“

Die Lieblingsstücke des virtuosen Ensembles

Eine interessante Playlist hat viele Vorteile: Die Party nimmt Fahrt auf, die Arbeit ist weniger anstrengend, das Wochenende rückt näher.

Die richtige Auswahl an Liedern kann oft entscheidend sein und jeder hat seine ganz eigene Playlist. Man wird an wunderbare Erlebnisse erinnert, die untrennbar mit diesem einen Titel verbunden sind. Genau an dieser einen Stelle muss man unbedingt mitsingen, beim nächsten Stück kommen einem traditionell die Tränen.

In ihrem neuen Programm Playlist haben die fünf HARMONIC BRASS’ler ihre persönlichen Lieblingsstücke zusammengestellt. Jedes Werk erzählt eine Geschichte. Ein klingendes Panoptikum der HARMONIC BRASS-Vergangenheit. Mit diesen Stücken fuhr man zum ersten Mal in weit entfernte Länder, traf interessante Menschen oder hörte endlich das langersehnte „Ja!“.

Playlist gewährt einen tiefen Einblick in die schillernde Vergangenheit dieser fünf Ausnahmekünstler und ist gleichzeitig eine zeitlose, zu Herzen gehende Werkauswahl.

Das alles mit dem gewohnt brillanten Sound, für den HARMONIC BRASS in der ganzen Welt gerühmt wird.

Quelle: Harmonic Brass

HARMONIC BRASS
Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter: , ,

Datum

26 Aug 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:30

Kosten

20.00€

Mehr Info

Online Tickets
Schlosspark Moritzburg

Veranstaltungsort

Schlosspark Moritzburg
Badstubenvorstand 17a, 06712 Zeitz
Website
https://www.zeitz.de/Kultur/Staunen/Schlosspark-Moritzburg-Zeitz/
Kategorie
Stadt Zeitz

Veranstalter

Stadt Zeitz
Telefon
+49 3441 83-291
E-Mail
tourismus@stadt-zeitz.de
Website
https://www.zeitz.de/
Online Tickets

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content