aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Sport Kampfsport-25. Pokal des Präsidenten

Kampfsport-25. Pokal des Präsidenten

Jubiläumspokal bei den Zeitzer Kampfsportlern

Am nächsten Samstag werden die Zeitzer Klinkerhallen wieder zum Mekka der Kampfsportler. Nachdem das jährliche Traditionsturnier der Zeitzer Kampfsportgemeinschaft 2021 nicht stattfinden konnte, wird es nun endlich Realität. Der 25. Pokal des Präsidenten steht an.

Teilnehmen werden (Stand Donnerstag) 114 Teilnehmer aus 14 Vereinen. Es wird in den Klinkerhallen auf 3 Mattenflächen gekämpft, welche von 16 Kampfrichtern betreut werden. Der Pokal des Präsidenten des Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt ist seit jeher das größte Turnier hier in den neuen Bundesländern, aber in diesem Jahr wohl auch das Einzige. Die Zeitzer haben nichts unversucht gelassen die Ausrichtung auf die Beine zu stellen und freuen sich nun auf spannende Wettkämpfe. Die Zeitzer Kampfsportler starten diesmal leider mit einem kleineren „New-Comer-Team“ in den Disziplinen Fighting und Duo. Die Trainings- und Wettkampfausfälle der letzten Monate haben auch hier ihre Spuren hinterlassen.

Das Medienteam von Ju-Jitsu Sachsen-Anhalt wird via „Live-Schaltung“ vom Pokal berichten. Die genauen Sendezeiten auf dem YouTube Kanal des Landesverbandes werden demnächst auf den digitalen Kanälen des Verbandes als auch der KSG Zeitz kommuniziert.

Medienvertreter sind herzlich eingeladen vom Pokal zu berichten. Los geht es um 08:30 mit der Eröffnung, die Kämpfe beginnen um 09:00 Uhr, Ende wird gegen 15:30 erwartet.

Anschrift Wettkampfstätte: Albrechtstraße 17, 0712 Zeitz

Text: Silwio Klawonn, KSG Zeitz / Foto: Veranstalter

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter: ,

Datum

11 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

8:00 - 15:30
Klinkerhallen

Veranstaltungsort

Klinkerhallen
Albrechtsstraße 17, 06712 Zeitz
Website
http://www.ig-klinkerhallen.de/
Kategorie
Kampfsportgemeinschaft „Jodan Kamae“ Zeitz e.V.

Veranstalter

Kampfsportgemeinschaft „Jodan Kamae“ Zeitz e.V.
Telefon
03441 310039
E-Mail
mail@ju-jutsu-zeitz.de
Website
https://www.ju-jutsu-zeitz.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content