aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Event ZEITZER SCHWARZBIERNACHT

ZEITZER SCHWARZBIERNACHT

27. Auflage der Nacht der Nächte

Veranstalter KONZEPT TEAM GERA teilt mit:

Nachdem es uns gelungen ist, „Spirit of Smokie“ für die Schwarzbiernacht in Suhl zu engagieren, haben wir es jetzt geschafft die beste und erfolgreichste Smokie Tribute Band auch für die Eröffnung der Schwarzbiernacht in Zeitz zu verpflichten, worüber wir sehr glücklich sind.

Wie in jedem Jahr erwartet die Besucher der Nacht der Nächte Musikgenuß auf höchstem internationalem Niveau mit den weltbekannten Hits von Smokie, wie z.B. „I ́ll meet you at midnight“, „Lay back in the arms of someone“, „Living next door to Alice“ und vielen weiteren Hits, die zum Teil 30 Millionen Mal weltweit verkauft wurden. Aber Smokie kann nicht nur soft, das wissen die Fans ganz genau, denn Smokie steht auch für Rock in seiner feinsten Form. Mit dem Sohn des Leadsängers Alan Barton, der 1986 die neue Ära von Smokie einläutete, bleibt sein Erbe lebendig. Dean Bartons Stimme gleicht der seines Vaters auf unglaubliche Weise und läßt die Herzen der Musikliebhaber höher schlagen.

Nach dieser fulminanten Eröffnung ist aber natürlich noch lange nicht Schluß. Ab 21.00 Uhr werden „Joe Eimer & die Skrupellosen“ die Bühne rocken, bevor ab 23.00 Uhr mit „Real Culture“ die heißeste 90er Jahre Party ever auf dem Altmarkt stattfindet. Schon 2022 war die Begeisterung über diese beiden Highlights nach der Eröffnung riesengroß und es wurde bis in den Morgen gefeiert.

Auch in den Kneipen und Locations der Stadt gibt es verschiedenste Leckerbissen, jede Menge Musik verschiedenster Richtungen, mit einigen neuen Künstlern und Projekten, die keine Wünsche offen lassen. Durch den Erfolg bei der Schwarzbiernacht 2023 beflügelt, lassen es sich die Innenstadthändler auch in diesem Jahr nicht nehmen, mit ihren verschiedensten Aktionen die Stadt zu beleben.

Es erwartet Euch ein breit gefächertes Angebot an Möglichkeiten die Nacht der Nächte zu Eurem persönlichen Highlight des Jahres zu machen. Jeder wird auf seine Kosten kommen, versprochen!!!

Vorverkauf

Tourist-Information Zeitz
Altmarkt 16

06712 Zeitz
Tel.: 03441 / 83291

GLOBUS Theissen-Zeitz
Zeitzer Straße 39

06711 Theißen
03441 6830

B Stone
S. Bernstein

Roßmarkt 22
06712  Zeitz
Tel.:  03441-71 19 10
Mail:  bstone@live.de
www.bstone.de

Fotos: Veranstalter

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter: , ,

Datum

15 Jun 2024

Uhrzeit

18:00
Altmarkt Zeitz

Veranstaltungsort

Altmarkt Zeitz
Altmarkt, 06712 Zeitz
Kategorie
KONZEPT TEAM GERA

Veranstalter

KONZEPT TEAM GERA
Telefon
036695.321234
E-Mail
sumser@schwarzbiernacht.de
Website
http://www.konzept-team-gera.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content