Oktober 01, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
14. BVMW Wirtschaftstag. VERSCHOBEN!

14. BVMW Wirtschaftstag. VERSCHOBEN!

Bis auf Weiteres wegen CORONA verschoben!

Vorsorglich wurde der Wirtschaftstag abgesagt. Noch kein neuer Termin.

Der regionale Mittelstand präsentiert sich. Und stellt Fragen:

„Kurs 2030 – Kreuzfahrt oder Schiffbruch?“

Das Motto des diesjährigen Treffens lässt spannende Themen erwarten, wenn „die Kapitäne talken“. Der Mittelstand wird schon auf Kurs sein, doch was wird ihn dort erwarten? Wird er auf eine Sandbank aus bürokratischen Hürden laufen? Gibt es da draußen eine Flaute, weil sich kein (Wind)Rad mehr dreht? Hat sein Schiff genügend Strom und kann der Käpt’n ihn bezahlen? Wenn die Besatzung seekrank wird, kann sie auf gute Versorgung hoffen? Und finden sich überhaupt noch Matrosen? Fragen über Fragen.

Hintergrund

Der Wirtschaftstag ist Tradition des Mitteldeutschen Mittelstandes seit 2006. Fanden sich anfangs die Unternehmer der Landkreise Leipzig und Altenburger Land zum Austausch und Netzwerken ein, so ist das erfolgreiche Format seit 2016 um den Mittelstand aus dem Burgenlandkreis erweitert.

Aussteller und Fachbesucher lädt gleichermaßen ein attraktives Rahmenprogramm mit Mix aus Wissen, Themen und Politik zum Erfahrungsaustausch, Netzwerken und knüpfen von belastbaren Geschäftskontakten ein.

Quelle: wirtschaftstag.org

Wirtschaftstag im Web Programm laden (PDF 3,8 MB) Zum Wirtschaftstag anmelden

in Googlekalender speichern ical Kalender speichern

Aktuell & demnächst in KulturZeitz:

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content