20 Jahre UNICEF-Gala in Zeitz

22.03./16:00/Capitol 

Nachdem im vergangenen Jahr auf 20 Jahre UNICEF in Zeitz zurückgeblickt werden konnte, wird im Jahr 2015 zur 20. UNICEF-Gala Zeitz eingeladen. Wie in den zurückliegenden Jahren wird auch zur Jubiläumsveranstaltung ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles, aber auch beschwingtes Programm mit Musik, Gesang und Tanz zu erleben sein, das sowohl von jungen als auch von erfahrenen Künstlern ausgeführt wird. So werden u.a. die Bigband des Christophorus-Gymnasiums Droyßig, Mitglieder der Zeitzer Musikschulen „Klangkiste“ und „A.-M.-Bach“, die Zeitzer Ballettschule, Kinder des katholischen Kindergartens Zeitz, der gemischte Chor aus Schönburg und Überraschungsgäste das Programm bestreiten.

Ein besonderer Höhepunkt wird aufgrund der großen Aktualität die Spielszene der Ringparabel  aus Lessings „Nathan der Weise“ sein! Programmgestaltung und Moderation liegen in den Händen von Frau G. Reimann.

Die 20. UNICEF-Gala Zeitz, die unter der Schirmherrschaft des Oberbürgermeisters der Stadt Zeitz Herrn Dr. Kunze steht, findet am 22. März 2015 im Theater Zeitz Capitol statt. Beginn ist 16 Uhr.

Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung wird auch in diesem Jahr das UNICEF- Projekt „Hilfe für syrische Kinder“ unterstützen.

Eintrittskarten sind im Vorverkauf zu 9 bzw.7 € (erm.) bei Zeitz-Tourist und an der Tageskasse ab 15 Uhr zu 10 bzw. 8 € (erm.) zu erhalten.

programm einladung

sponsoren

Abb.: aus Einladungskarte, Blochwitz Mediendesign

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.