aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Kletterwandnacht in Droyßig

Kletterwandnacht in Droyßig

5.11.16 / 16:00 / CJD Gymnasium Droyßig

Action und Spaß

kletterwandnachtEs ist November und wie jedes Jahr öffnet die Kletterwand des CJD Droyßig seine Pforten für die alljährliche Kletterwandnacht.

Es sind alle willkommen, ganz gleich ob Sie das Klettern nur einmal probieren wollen oder schon passioniertere Routen klettern können. Bei Live-Musik der „Band Paula und Band „und ausreichend essen und trinken kann sich an den frisch geschraubten Routen ausprobiert werden.

Auch in diesem Jahr wird es wieder einen kleinen Spaß Cup geben. Dieses Mal ist er aufgeteilt in Kinder unter 10 Jahren,Kinder unter 14 Jahren und einen Erwachsenen Cup. Es warten spannende Preise der ortsansässigen Sportläden und eine Menge Spaß auf jeden der dabei sein mag.

Beginn ist 16 Uhr. Der kindercup beginnt 17 Uhr und der Erwachsenen Cup 18:30 Uhr.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content