23.2./17:00/Capitol: Die Bierhähne

”Das habsch dir dor gesagt!!!“ Das neue Programm der Ulksachsen.

die Bierhähne

Cineevent lässt wissen:

In ihrer sächsischen Heimat sind die BIERHÄHNE schon längst Kult und füllen mit ihren Programmen größte Hallen. Nun gastieren die beiden Komödianten mit ihrem brandneuen Programm endlich wieder in Zeitz.

Das Licht der Welt entdeckten „Die Bierhähne“ im Jahre 2002 im „Radeberger Biertheater“. Schnell entwickelten sich „Die Bierhähne“ mit ihrem „Hellfried Pilsator“ zum festen Bestandteil des Bier-Theaters in Radeberg und eine ungeahnte Erfolgsgeschichte begann. Inzwischen gehören sie zum festen Bestandteil der MDR- Silvestergala und der Leipziger Lachmesse.

“Das habsch dir dor gesagt” Kurz DHDDG ist nicht nur der dritte Streich der Bierhähne sondern auch dass dritte Programm aus der Trilogie “Männer regieren die Welt, aber Frauen regieren die Männer”

Das diesmal wieder das Glück im Vordergrund ist selbstverständlich, aber nicht irgend ein Glück, sondern das Glück von uns Männern. Wir wollen wieder glücklich sein und das mit Recht, denn mit den Jahren der Emanzipation, verliert das männliche Geschlecht nicht nur an persönlichen Werten, sondern langsam auch den aufrechten Gang. Deshalb rufen wir es heraus ” Alle Macht den Frauen”, macht Sauber, macht Essen
oder macht irgendwas. Und wer uns heute nicht Glauben will, gibt uns vielleicht in 10 Jahren Recht. Doch dann können wir aber mit Stolz behaupten ” Das habsch dir dor gesagt!!!

 


Größere Kartenansicht

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.