25.2./20:00/Green Island Pub: Sleepwalker`s Station

25.2./20:00/Green Island Pub: Sleepwalker`s Station

Gut Gewürztes zum Abend

Green Island Pub lässt wissen:

[blockquote]

. . . . .ist ein Singer – Songwriter – Projekt des in München lebenden Musikers Daniel de Valle. Doch halt, was heißt in München lebend? Eigendlich ist er in München registriert und lebt in Europa. Allein der Schriftverkehr für diesen Gig erfolgte über drei Länder.

Seine Touren führten Ihn unter anderem nach Italien, Finnland, Belgien, Spanien, Holland, Dänemark, Island, wo er sein letztes Album aufnahm und und und. Seine Musik ist leise bis explosiv. Die Songs aus eigener Feder erinnern an die Wurzeln eines Bob Dylan oder an die Stücke der Band Counting Crow`s, eine gelungene Mischung aus Indie-Folk und Jazz, gewürzt mit etwas Soul und einem Hauch von Klassik.

Für diesen Dienstag ist die Sleepwalker`s Station mit zwei Leuten besetzt, welche mit Klampfen und Mundi den Abend bestreiten. Neugierig?? Wir auch !!

[/blockquote]

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.