aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben

13.03.15/19:30/Capitol: Tenöre4you. Welthits neu interpretiert.

Ein atemberaubendes Erlebnis mit den berühmtesten, legendären Welthits aus Pop, Klassik, Musical, Filmmusik

[easymedia-gallery med=“6175″ filter=“1″]

DER PATE, CIELITO LINDO, MY WAY, TIME TO SAY GOODBYE und viele Klassiker mehr.

Die Tenöre4you präsentieren in ihrem Konzert die perfekte Pop-Klassik Mischung mit grandiosem, erstklassigem Live-Gesang in italienischem Gesangsstil.

Erleben Sie fantastische Songs und eine elitäre Licht-Show die begeistert. Brillante, voluminöse Stimmen die unter die Haut gehen.

stalbi-toni-1Toni di Napoli  glänzt facettenreich und virtuos mit seiner unverwechselbaren an die Sonne Italiens erinnernde Stimme. Mit Leichtigkeit wechselt er zwischen den Musikstilen und zieht alle Register seines Könnens. Soloauftritte beim Film-Festival in Venedig, der Toscana-Operngala  und mehrere  Produktionen mit bekannten Künstlern wie z.B. Helmut Lotti, den Geschwister Hofmann,  als Gast-Tenor der Alpenländischen Weihnacht , sowie bei TV-Sendungen  etablierten ihn bereits längst in der  europäischen Musikszene.

pietroPietro Pato  interpretiert gefühlvoll und ausdrucksstark mit angenehm warmer, weicher Stimme Welthits der Popmusik.

Bei Gospels & Spirituals, Blues und Soul jedoch ist er in seinem wahren Element und stellt seine Vielseitigkeit unter Beweis. Bis heute blickt er auf 35 erste Plätze bei Festivals und 5 Grand-Prix-Teilnahmen in Europa zurück.

Fotos: Tenöre4you

 

Karten gibt’s auch bei ZeitzInformation

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content