22.12./15:30/Dom St.Peter & Paul: CELEBRATE

Ein weihnachtliches Konzert mit dem beliebten Gospelchor

Der Gospelchor ”Celebrate” singt traditionelle und neuere Gospels aus Amerika, Europa und Afrika, vorwiegend in englischer Sprache. Ca. 10 Konzerte sind das Jahrespensum an Auftritten. Meistens singt der Chor in Kirchen und Gemeinden, aber auch die UNICEF in Zeitz war schon Gastgeber.

Die ca. 40 Sängerinnen und Sänger kommen vor allem aus dem Raum um Zeitz, einzelne legen auch noch weitere Strecken zurück – von Altenburg bis Weißenfels und von Naumburg bis Hohenmölsen. Einstiegsalter ist mit ca. 15 Jahren, nach oben gibt es keine Grenze. Kirchenmitgliedschaft ist keine Voraussetzung, herzlich willkommen sind alle, die an Gospels Interesse haben. Die Mitgliedschaft im Chor ist kostenlos.
Proben: montags (außer in den Schulferien) von 19 bis 21 Uhr in Luckenau, ev. Gemeindezentrum, Friedensweg 2.

[toggle title=“KONTAKT“]

Katholische Gemeinde „St. Peter und Paul“
06712 Zeitz
Schlossstraße 6
Telefon: 03441 / 211391

[/toggle]

Foto: evangelische Kirche Zeitz


Größere Kartenansicht

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.