Kleine Session mit Freunden

Kleine Session mit Freunden

10.10.15/19:00/“Streichen, Zupfen, Singen“, Kramerstraße 22

In den Räumen von „Streichen, Zupfen, Singen“ wird es am Abend eine Session geben.

Die Kramerstraße sei zum Zuckerfest ja Künstlergasse… deshalb werde ab 19 Uhr eine kleine, gemütliche Session veranstaltet, teilt Veranstalter „halber meter & co.“ auf Facebook mit.

Mit dabei die Einlader „halber meter“, Micha Nowak und die „Abendrocker“. Wie das bei einer Session so ist, könne es bis zum Termin noch diese(n) und jene(n) mehr geben, weist der Veranstalter hin. Man sein gespannt, ob und wer noch hinzu käme.

Publikum ist herzlich eingeladen… „wir sorgen auch dafür, dass keiner verdursten muss ;)“, sagen die Veranstalter in der Facebook-Eventwerbung.

Event auf Facebook

Abb.: Veranstalter

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.