„Passion Zeitz“ Autorenlesung

„Passion Zeitz“ Autorenlesung

19.11.15/18:30/Gutenberg Buchhandlung

„Passion Zeitz“ Arthur Jubelt – Vision und Wirklichkeit
Hans Joachim Richter liest

Aus Richters in den vergangenen 50 Jahren in Archiven und Interviews gesammeltem Material ergibt sich eine kritische Sicht auf die Stadt-Oberen seit dem 1.Weltkrieg bis heute.

Der Autor verspricht sich durch seine Zuarbeit ein sich wandelndes Verständnis für Jubelt und die doch noch einkehrende Überzeugung, Jubelt als Glücksfall für Zeitz zu begreifen und sich nicht weiter von dessen Zeitz-Intentionen zu entfernen.

Das Buch mit seinen neuen, belegbaren Wahrheiten ermöglicht es, in zu erwartenden Diskussionen, das Bild des 1999 postum zum Zeitzer Ehrenbürger geschlagenen Arthur Jubelt eindeutig und ein für allemal klarzustellen.

Schließlich gewinnt die Arbeit an Wert durch die Zusammenführung einer Unmenge relevanter Daten und Abläufe zur Person Arthur Jubelt und Zeitz.

Zu beachten:

Die Platzkapazitäten sind begrenzt. Eintritt 3,00 €

Gutenberg Buchhandlung Gutenberg Buchhandlung mehr über Autor und Buch

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.