aktuell oben
„Der Lebkuchenmann“ Kindermusical

„Der Lebkuchenmann“ Kindermusical

8.12.15/9:30/Theater im Capitol

Ein spaßiges Abenteuer nach David Wood

Wenn Ihr schon immer wissen wollte, was nachts in euren Küchenschränken los ist, lasst euch diesen Spaß nicht entgehen!

Dort ist nämlich der Teufel los! Herr Kuckuck hat seine Stimme verloren. Nun droht im der Mülleimer. Da ist guter Rat teuer. Allein, Herr Salz und Fräulein Pfeffer wissen, was dem Herrn Kuckuck helfen würde: etwas Honig!

Doch ach! Der Honig steht auf dem obersten Regal und genau da wohnt der miesepetrige Teebeutel!
Der neue Schrankbewohner aber, der frisch gebackene Lebkuchenmann macht sich todesmutig auf den Weg.
Doch rechnete er dabei nicht mit Flitsch, der ewig verfressenen Gangstermaus!
Werden es die Freunde und der Lebkuchenmann trotzdem schaffen, den Kuckuck vor dem Mülleimer zu bewahren? Seid gespannt und freut euch auf eine spannend erzählte und gesungene Geschichte.

kultur-zeitz.de

Foto: Veranstalter

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.