„Carly Peran“ Live

„Carly Peran“ Live

5.1.16/20:00/Green Island Pub

Green Island Pub lässt wissen:

Carly gehört zu den Musikern der „ersten Stunde“, denn bereits 1993 stand er auf der kleinen Pub-Bühne und brachte mit alten Neil Young – Songs den Laden zu kochen. Seit dem geht er geradlinig seinen Weg und ist dabei stets der „alte“ geblieben. Seine Fans, besonders im Norden der Republik, danken es ihm und lassen keines seiner Konzerte aus. Für 2016 ist er sozusagen unser Opner und wird mit alten und neuen Hits das Jahr einläuten. Wir wünschen Euch einen guten Start, sagen HAPPY NEW YEAR und wünschen viel Spaß mit Carly Peran!

Foto: alle Rechte bei Carly Peran

Carly Peran Green Island Pub

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.