Februar 24, 2024

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Verleihung 2. DAN

Verleihung 2. DAN

 Fit und verdienstvoll – Würdigung eines 70-Jährigen

Zum KSG-Adventsball am 14.12.2023 wurde auf Antrag der KSG Zeitz, Ralf Ulbrich feierlich der 2. DAN durch den Landesverbandes verliehen.

Als Nachfolger von Peter Hinsche leitet er die Ü35 Trainingsgruppe an und ist seit 1996 Mittglied der KSG. Mit seinen stolzen 70 Jahren ist er immer noch fit uns steht jede Woche 2-mal auf der Matte. Diese Verleihung ist Wertschätzung und zugleich Würdigung seines Engagements.

  • 861-scaled_0
  • 90
  • 89

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

Wir stehen für Kampfsport, Selbstverteidigung, Gewaltprävention, Integration, Spiel und Spass. Die KSG Zeitz ist ein familienfreundlicher Sportverein, der mehrfach für vorbildliche Talentförderung vom DOSB ausgezeichnet wurde.

Related posts

Skip to content