aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
Reise – Film – Nacht

Reise – Film – Nacht

28. September 2019 / 20:00 / Kleiner Rahmen

Vom Dach der Welt, Inselträumen und Frischem aus dem Gartenteich

Der Kulturverein Kleiner Rahmen eV. lädt wieder zu einer Nacht voller Reiseträume und Lebensfreude ein.

In diesem Jahr dürfen sich alle Gäste auf eine Reise nach Nepal freuen. Corinna und Stefan Köhler haben dort den Himalaya bewandert und berichten mit eindrücklichen Bildern davon.

Martin Papke ist vielen eher als Seelsorger und Musiker bekannt , jedoch hat er viele Jahre auf den Philippinen gelebt und dies zeitweise unter sehr abenteuerlichen Umständen. Wie er dort leben, lieben, musizieren und glauben lernte berichtet er mit Geschichten Bildern und Musik.

Jens Jacob aus Leipzig gibt einen Einblick in das Thema Aquaponik im Garten, Frischfisch und bestes Gemüse vom eigenen Gartenteich.

Für Essen und Trinken ist natürlich gesorgt, bei guten Gesprächen und Live-Musik.
Der Eintritt ist wie immer frei.

in Googlekalender speichern ical Kalender speichern

Demnächst in KulturZeitz:

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content