Januar 28, 2022

aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
„Tintenklecks“ Krimilesung

„Tintenklecks“ Krimilesung

24. August 2018 / 19:30 / Kleiner Rahmen

Michael Köhler „Tintenklecks“

Der Zeitzer Autor Michael Köhler, lebte viele Jahre in Ireland und Schottland.

Dort spielen auch seine Aktion geladenen Kriminalgeschichten, in denen ein junges, wildes Mädchen, welches auf tragische Weise seine Eltern verlor, ein Zuhause im Leben eines Autoren findet. Dieser hat nun mit den Spannungen einer plötzlichen Vater -Tochter- Beziehung zu kämpfen. Zusätzlich werden die beiden auf sonderbare Weise Immer wieder in Kriminalfälle verstrickt. Dabei zeigt die Ziehtochter des Autors ungeahnte Qualitäten.

Eine spannende Geschichte, mit etwas musikalischer Umrahmung, gelesen vom Autor M. Köhler selbst erwartet jeden Gast im Kulturverein Kleiner Rahmen.
Der Eintritt ist wie immer frei um eine Spende wird gebeten.

In Google Kalender laden als ICAL exportieren

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei:

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content