aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
„Chansons d‘ amour“, 26.7./15:00/Hyzet

„Chansons d‘ amour“, 26.7./15:00/Hyzet

Die Frauen und die Liebe

Die Sorgen einer Frau wird man(n) wohl nie richtig verstehen.

Aber vielleicht können die beiden Künstler des Ensemble Kolorit trotzdem einige weibliche Rätsel an diesem Nachmittag aufklären.
So wird das „Bühnenehepaar“ Rotraud Denecke und Thomas Volk ihr Publikum mit Gedichten, Geschichten und vor allem mit Musik in die Vielfältigkeit der weiblichen Gedankenwelt einführen.

Es werden alle Facetten weiblicher Ausstrahlung offenbart, von den sittsam stillen, aber tiefen, Wassern der Frau, bis zum modernen Selbstbewusstsein, das den Herren der Schöpfung bereits wieder gehörig auf die Nerven geht.

Begreifen wird man(n) die Frauen wahrscheinlich trotzdem nie – doch angeregt durch die Lektion des Ensembles Kolorit, wird das „starke Geschlecht“ vielleicht neugieriger hinter die Fassaden der Schönen blicken.

in Googlekalender speichern ical Kalender speichern

Aktuell & demnächst in KulturZeitz:

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content