aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Ein Ständchen in schwierigen Zeiten

Ein Ständchen in schwierigen Zeiten

Jugentheater Karambolage unbeirrt

Corona zwingt auch das Jugendtheater Karambolage zur Pause. Pause? Von wegen. Jetzt meldet sich die muntere Laientruppe mit diesem Video.

Auf Facebook schreiben sie dazu:

Karambolage meldet sich heute auf eine andere Art und Weise! ?

Dieses Projekt war eine große Herausforderung für uns alle, aber durch viele liebe Helfer und den Zusammenhalt der Gruppe war es uns möglich diese Herausforderung anzunehmen?

Bleibt gesund & macht das Beste aus dieser Zeit! ?

Schön anzusehen und anzuhören. Zumal, wenn man weiß, dass wegen Corona die weiteren Aufführungen von CATS vertagt werden mussten. Bleibt gesund!

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content