aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Herz unserer Stadt. Premiere und gute Laune

Herz unserer Stadt. Premiere und gute Laune

Zeitzerinnen und Zeitzer feiern ihr Jubiläum. Impressionen

Thomas Garding lief auf der Altmarktbühne zur Hochform auf. Er sang seinen Song zur Uraufführung des Videos „Herz unserer Stadt“. TransMedial hat es produziert und heute zur Eröffnung des 1. mdr Burgenland Open Airs präsentiert. Auch sonst war allerhand los heute. ZeitzOnline hat sich umgesehen.


Auf der Bühne gab es Rock für Kinder, eine Zeitzer Band zeigte warum sie „Meilenläufer“ heißen und schritt etliche Meilen durchs Programm.
Im Kleinen Rahmen zeigten Vorträge wie nahe sich Detroit und Zeitz sind. Leerstand als Chance begreifen und nicht als Problem war der Grundtenor spannender Vorträge am Abend.

Und morgen gibt es den großen Kulturumzug quer durch die Stadt und durch die Jahrhunderte.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content