aktuell oben
aktuell oben
Lebensfreude, Sport und Spiel

Lebensfreude, Sport und Spiel

Kleiner Rückblick auf das 12. Zeitzer Kinderfest

Am Ende haben es Schreiberlinge und Paparazzis gut? Jedenfalls regnet es nun doch noch in das Zeitzer Kinderfest als unsereins daheim am Rückblick arbeitet.

So viel vorweg, es war ein schönes Fest und fast den ganzen Tag meinte der Himmel es gut. Die Befürchtungen, es könnten wegen der kurzfristigen Verschiebung zu wenige Besucher*innen kommen hatten sich nicht bestätigt.

Im Beisein der Zeitzer Lichterprinzessin und dem Zeitzer Oberbürgermeister nebst Familie konnte Klaus Lorenz von der UNICEF-Gruppe Zeitz vor zahlreichem Publikum das 12. Zeitzer Kinderfest eröffnen.

Allen Organisator*innen, Unterstützern, Sponsoren und Helfern ein dickes Dankeschön für ein gelungenes Fest mit vielen Höhepunkten.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.