aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Skyscraper links
Neuer Service auf ZeitzOnline

Neuer Service auf ZeitzOnline

Informationen für Medienmacher im Presseraum

Das hatten wir schon länger vor. Denn zuletzt gab es doch einiges an Anfragen verschiedener Medien.
Heute (9.6.) geht bei uns eine neue Serviceseite online: Informationen für Medienmacher.

Neben den Kontaktdaten zu Pressestelle und Touristinformation verlinken wir hier auf die aktuellen Pressemitteilungen der Stadt. Mit den Links hoffen wir, diesen und jenen direkt auf die Seiten der Stadt zu locken. Die sind zwar ähnlich müde, wie der Imageflyer der Stadt, den wir zum Blättern und als Download anbieten, aber das soll sich ja bald ändern. Natürlich bieten wir auf der Seite auch unsere aktuellen Beiträge an.

Apropos Imageflyer. Weil der mit seinen Minibildern und müden Texten nicht viel her macht, haben wir einen Entschluss gefasst. Über die Sommermonate gestalten wir eine smarte Imagebroschüre, zunächst zur Onlineanwendung im Eigenbedarf, doch man weiß ja nie.

Die Presseseite ansehen

Demnächst in KulturZeitz:

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content