aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Erfolgreiche Kinderprüfung bei der KSG Zeitz💪

Erfolgreiche Kinderprüfung bei der KSG Zeitz💪

Insgesamt 8 Kinder aus der Vorschulgruppe 1 haben sich am letzten Dienstag einer Kyu Prüfung gestellt und ihr Können bewiesen.

Prüfer Silvio Klawonn wurde von 2 Dan Trägern unterstützt, die ihre Hospitation für die eigene Prüferlizenz ableisteten. Damit gab es an diesem Abend 8 mal strahlende Kinderaugen und 2 strahlende Prüfer.

Jens Haubold aus Naumburg und Kevin Zoch von der hiesigen KSG dürfen nun selbst Prüfungen abnehmen. Glückwunsch an alle.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

Wir stehen für Kampfsport, Selbstverteidigung, Gewaltprävention, Integration, Spiel und Spass. Die KSG Zeitz ist ein familienfreundlicher Sportverein, der mehrfach für vorbildliche Talentförderung vom DOSB ausgezeichnet wurde.

Related posts

Skip to content