Februar 25, 2024

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Junge Kunst im Atelierhaus

Junge Kunst im Atelierhaus

Ausstellung „Jahresgaben 2023“ eröffnet

Jung und erfrischend zeigt sich die Kunst in der aktuellen Ausstellung des Kunstverein Zeitz im Atelierhaus in der Rudolf-Breitscheid-Straße 3.

Viele Kunstvereine produzieren in jedem Jahr Jahresgaben. Das sind Editionen von Künstler*innen, die den Vereinen verbunden sind und meist auch in ihnen ausgestellt haben. So können Mitglieder qualitativ hervorragende Kunst zu günstigen Preisen erwerben und werden, so der Grundgedanke, für ihr Engagement belohnt.

Die Zeitzer „Jahresgaben 2023“ sind ab heute (30.11.) im Atleierhaus noch an diesem und am nächsten Wochenende zu sehen. Wer ausstellt und die Öffnungszeiten siehe unten.
Die Eröffnung heute war schon einmal gut besucht. Ein Blick auf die ausgestellten Arbeiten lohnt sich. Wir haben bei der Eröffnung vorbeigeschaut.

Kunstverein Zeitz

Künstlerinnen und Künstler, Öffnungszeiten

Demnächst in KulturZeitz

Keine Veranstaltung gefunden!
Mehr laden
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content