aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Theatermacher feiern Jubiläum

Theatermacher feiern Jubiläum

25 Jahre Theater-Pädagogisches-Zentrum Zeitz Triton e.V.

ZeitzOnline gratuliert herzlich!

Bei Zeitzer Theatermachern gibt es gute Gründe zum Feiern: 25 Jahre Theater für Groß und Klein … Musical, Schauspiel, Märchen, Geschichten, Gesang und Tanz. Es gab viel zu hören und zu sehen vom Theater-Pädagogischen-Zentrum Zeitz Triton e.V. (TPZZ Triton e.V.) rund um Rotraud Denecke und Thomas Volk von der Kulturvilla Kolorit. Und für die Mitwirkenden gab es dabei viel Spaß und Aufregung, schöne Erlebnisse und viel Anstrengung auch. Gleichzeitig feiert das Musik Theater MU-TH sein 15-jähriges Bestehen.

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person und Text „15 Juaum -25 25 Jahre TPZ Zeitz Triton e. V. 15 Jahre MU-TH Musiktheater der KulturVilla Kolorit "MEIN KLEINER GRÜNER KAKTUS" KAKTU 24.09.22 19:30 Uhr MU-TH MUsik-THeater“

25 Jahre, das wollen die ProtagonistInnen gebührend mit ihrem Publikum feiern. Deshalb laden Sie am 24. und 25. September 2022 in das Haus der Jugend zu einem bunten Vereinsfest.

  • Jubiläum Ankündigung
  • Horri 1
  • Kaktus
  • Show

Es gibt, natürlich, Musiktheater, Showprogramm, Musical und eine Talentshow. Außerdem Tombola, Fotowand mit Kostümen aus dem reichen Fundus, Spiel und Spaß für Groß und Klein und vieles mehr. Für das leidliche Wohl wird ebenso gesorgt sein wie für reichlich Unterhaltung.

Die Veranstaltungen

Keine Veranstaltung gefunden!
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content