aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Zeitzer Kanuten erobern Prag

Zeitzer Kanuten erobern Prag

Paddeln, Spaß und Moldau-Momente!

Herbstferien in Sachsen-Anhalt und die Zeitzer Kanuten waren in Prag, auf der Moldau unterwegs. Auf der Kanu-Slalom-Strecke in Prag konnten die Kanuten ihre Fähigkeiten in verschiedenen Bedingungen verbessern. Zusätzlich hatten die Kanuten die Möglichkeit intensiv an ihrer Technik und Ausdauer zu arbeiten. Zudem konnten sie auch wertvolle Erfahrungen im Umgang mit verschiedenen Wasserbedingungen sammeln.

Das Trainingsprogramm war sehr intensiv und abwechslungsreich. Die Kanuten absolvierten täglich mehrere Trainingseinheiten, die sowohl aus Kraft- und Ausdauertraining als auch aus Technikübungen bestanden. Die Trainer waren sehr zufrieden mit den Fortschritten, die die Athleten während des Trainingslagers gemacht haben. Neben dem Training hatten die Kanuten auch die Möglichkeit die Stadt Prag zu erkunden. So sind sie über die Karlsbrücke geschlendert und haben die lokale Küche genossen.

Insgesamt war das Trainingslager der Zeitzer-Kanuten in Prag ein großer Erfolg. Die Athleten konnten ihre Fähigkeiten verbessern, neue Erfahrungen sammeln und sich als Team weiterentwickeln.

Kanuverein Zeitz e.V.
Print Friendly, PDF & Email

About The Author

Der Wassersportverein mit Tradition - seit 1949. Zur Tradition gehören auch sportliche Erfolge. Nationalkader, Weltmeister und Olympiateilnehmer kommen von hier. Besuchen Sie uns auf unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Instagram.

Related posts

Skip to content