aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Reges Treiben auf dem Mühlgraben

Reges Treiben auf dem Mühlgraben

Anpaddeln des Kanuvereins Zeitz bei frühlingshaftem Wetter

Das Anpaddeln ist traditionell der Start in die neue Paddelsaison. Am Wochenende versammelten sich, bei frühlingshaftem Wetter, viele begeisterte Eltern, Kinder und Vereinsmitglieder und erkundeten gemeinsam den Mühlgraben im Kanu. Die Stimmung war fröhlich und ausgelassen, während der Grill angeheizt wurde und köstlicher Kuchen sowie duftender Kaffee für das leibliche Wohl sorgten. Es war ein gelungener Start in die Saison, der die Vorfreude auf viele weitere paddelrieche Abenteuer weckt.

Die anschließenden Mitgliederversammlung stand im Zeichen von Rückblick und Ausblick. Wettkämpfe und Aktivitäten in 2023 wurden ausgewertet. Besonders freuen durften sich alle über das bevorstehende 75-jährige Jubiläum des Vereins, das in diesem Jahr gefeiert wird.

Ein weiterer wichtiger Punkt der Versammlung war die Neuwahl des Vorstandes, der wieder gut aufgestellt ist, um die kommenden Herausforderungen anzugehen. Zudem wurden vier verdiente Mitglieder zu Ehrenmitgliedern ernannt, um ihre langjährige und herausragende Unterstützung für den Verein zu würdigen.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

Der Wassersportverein mit Tradition - seit 1949. Zur Tradition gehören auch sportliche Erfolge. Nationalkader, Weltmeister und Olympiateilnehmer kommen von hier. Besuchen Sie uns auf unsere Webseite oder folgen Sie uns auf Instagram.

Related posts

Skip to content