aktuell oben
aktuell oben
Wohlfühlorte und Vergangenheitsbewältigung

Wohlfühlorte und Vergangenheitsbewältigung

Leitbild Zeitz 2035. Der Auftakt ist schon mal geglückt

Schulen sollten Wohlfühlorte sein und zu häufig würde sich der gemeine Zeitzer mit der Vergangenheit beschäftigen. Es sind teils emotionale, teils faktenbasierte Meinungen, die auf den Flipcharts zu lesen sind. Zuvor hatten sie an Tischen und Saalecken miteinander diskutiert, die Zeitzerinnen und Zeitzer heute beim Auftakt zum Leitbildprozess. Zeitz will bis ins Jahr 2035 blicken und sich dafür ein Leitbild geben. Zeitz sozusagen auf dem Weg zu sich selbst. Der Anfang ist gemacht.

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.