September 25, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
Zeitz 2035. Mitmachen ist gefragt

Zeitz 2035. Mitmachen ist gefragt

Dienstag startet die Leitbildentwicklung in Zeitz

Sind Sie auch dabei, wenn am Dienstag, 20.11. um 17:00 Uhr im Rathaus die Leitbilddebatten starten?
Das wäre schön, denn je mehr Kompetenz aus der Bürgerschaft kommt, umso besser.

Anke Triebe aus Zeitz schrieb uns:

„Ich finde dies einen sehr guten Ansatz, hoffe dass viele Mitbürger sich beteiligen und eine Aufbruchstimmung und damit frischer Wind durch Zeitz weht!“

Extra Website begleitet Leitbild

Das denken wir auch. Wir dachten uns, hier auf ZeitzOnline eine extra Seite einzurichten. Machten wir auch. Dann kam alles ganz anders.

Die letzten Tage „vernachlässigten“ wir ZeitzOnline etwas. Wir arbeiteten intensiv an einer Extra-Website. Die Stadt Zeitz  zeigte Interesse an einer Seite zur Begleitung der Leitbildentwicklung. Die realisieren wir nun unter zeitz2035.de in Kooperation gemeinsam. Zum Dienstag gehen wir damit online.

Wir freuen uns auf die Arbeit wie Bolle. Noch mehr freuen wir uns über viele BesucherInnen.

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content