aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
„DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG“

„DAS LEBEN IST VERÄNDERUNG“

Christian Stahn’s zweite Bewerbung steht ins Haus

Im Porträt zur Bewerbung aus dem Vorjahr nannten wir ihn einen „entspannten Auftanker“. Warum? Weil Christian Stahn scheinbar ganz entspannt den Kunden seiner Praxis das bietet – entspanntes Auftanken. Daran hat sich ein Jahr später nichts geändert. Stahn selbst, die Farben der Wände und das Interieur strahlen auch zwölf Monate später aus, was er beruflich macht.
Trotzdem „Das Leben ist Veränderung“ sagt er. Darüber wollen wir natürlich mehr wissen.

Es hat sich, besser er hat einiges verändert. Inzwischen ist die Praxis am Kalktor gewachsen. Zuletzt noch Physiotherapie ist seit Beginn 2019 das „Therapiezentrum Zeitz“ daraus geworden.

Die Praxisleistungen wurden neben Physiotherapie um Ergotherapie erweitert. Das wiederum bedeutet Beschäftigungzuwachs. Zwei Fachkräfte mehr hat Christian Stahn seit letztem Jahr zusätzlich eingestellt. Ein(e) Physio- bzw. Ergotherapeut(in) sucht er aktuell noch.

Wie es scheint wird das Leben in seinem Therapiezentrum auch künftig Veränderungen erfahren. Wie nebenbei lässt er fallen, er könne sich auch die Aufnahme einer Fußpflege in das Unternehmensportfolio gut vorstellen. Schöne Aussichten also: entspannt auftanken und gut zu Fuß nach Hause. Wir wünschen viel Erfolg dabei.

Am Kalktor 5
06712 Zeitz
03441-6 88 55 90
stahn@physiotherapie-zeitz.de
www.physiotherapie-zeitz.de

mehr auf: zeitzer-michael-preis.de

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content