aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Die RUDY GIOVANNINI Gala 2016

Die RUDY GIOVANNINI Gala 2016

28.02.16/16:00/Capitol. Nur noch Restkarten!

Der Caruso der Berge wieder in Zeitz

Feiner Humor wechselt mit derben Klamauk, divenhafte Verletzlichkeit mit fast burschikosen Momenten. Katrin Weber rührt und verführt, seufzt, säuselt und säuft, pariert gelassen (die Männerwelten) und parodiert ausgelassen zuweilen auch sich selbst und bleibt auf ihre Art einfach nicht zu fassen.

Ihr neues Solo-Programm wurde lang erwartet. Eher unerwartet dagegen kommt ihre erste Solo-CD „Ich würd Dich gerne wieder siezen“.Von Tobias Künzel, einem der Köpfe der „Prinzen“  produziert, entstand feinster Kleinkunst- Pop und vereint all ihre Stärken mit Seiten, die man bislang von ihr noch nicht kannte.

Kostproben davon gibt es selbstverständlich auch im neuen, zweiten Solo, „Nicht zu fassen“.

Wir dürfen uns also wieder einmal und richtig darauf freuen!

Foto: Veranstalter

Nur noch Restkarten!

Ticketpreise: 22,50 – 28,90 €

Tickets erhalten Sie in Zeitzinformation und an allen bekannten VVK.

Reservix Tickets

 

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content