aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Herz unserer Stadt

Herz unserer Stadt

Das mdr-Burgenland Openair startet mit Überraschung

Von wegen Zeitz hat nichts zu bieten! Was Zeitz das Jahr über aufzuweisen hat, das wird in der Jubiläumsfestwoche noch einmal komprimiert. So etwa wie im Trailer, den die Zeitzer Designagentur TransMedial produzierte. Stark komprimiert, denn dahinter steckt noch viel mehr. Vielmehr Zeitz und viel mehr für Zeitz Typisches.
Was genau? Das wird heute noch nicht verraten.

Das kleine hier im Trailer zusammen gedampfte kleine Geheimnis wird am 10. Juni um 16:00 Uhr auf dem Altmarkt gelüftet. Dann nämlich startet das 1. mdr Burgenland Open Air mit genau dieser Jubiläumsüberraschung!

Website 1050 Jahre Zeitz Wir sind Zeitz

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content