aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Event „MAGIC DINNER“ – ZAUBERER FLORIAN POLDRACK

„MAGIC DINNER“ – ZAUBERER FLORIAN POLDRACK

Die magische Dinnershow mit großem Buffet

Der junge, aus Dresden stammende Künstler zaubert für sein Leben gern und hat für die Zukunft einige Wünsche und Träume die er jetzt umsetzen möchte. Er zauberte sich schon bei Sarrasani Trocadero in Dresden und dem schönem Dresdner Striezelmarkt in die Herzen der Zuschauer.

Bei seinen Auftritten verzaubert er nicht nur mit seinen Tricks und Illusionen, sondern auch mit seiner frischen, jungen Art. Er verbindet seine Zauberkunst charmant mit Musik und Humor.

Na, neugierig geworden? Dann sichern Sie sich jetzt schnell Ihre Tickets!

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter:

Datum

27 Mai 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten

42.00€
Festsaal Grana

Veranstaltungsort

Festsaal Grana
Leipziger Str. 7, 06712 Kretzschau OT Grana
Website
https://www.peking-grana.de/festsaal-grana/
Kategorie
Restaurant Festsaal Grana

Veranstalter

Restaurant Festsaal Grana
Telefon
03441688446
E-Mail
briefkasten@peking-grana.de
Website
https://www.peking-grana.de/festsaal-grana/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content