aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Event Schnuppertag im Circus Upsala

Schnuppertag im Circus Upsala

Erst im Herbst haben die MacherInnen des Circus Upsala ihr neues Domizil am Wasserberg bezogen. Schon um die Weihnachtszeit luden sie zu MANADRINEN JAM und zeigten, was sie inzwischen mit den Kindern trainiert hatten. Nun lädt UPSALA zum Schnuppertag ins Haus der Jugend.

Gestartet wird um 17:00 Uhr mit einem Programm. Die Zirkuskinder wollen zeigen, was sie bereits gemeinsam trainiert und einstudiert haben. Danach können interessierte Kinder und Jugendliche beim Einrad fahren, Jonglieren oder Balancieren selbst aktiv werden. Wer es gern akrobatisch mag kann sein Geschick auf der Slackline testen oder sich mit dem Springseil vergnügen – das geht von ganz klein bis groß. Das Zirkusprojekt will seine Angebote, wie in den Jahren zuvor schon, stärker für alle öffnen, nachdem mit dem Ukrainekrieg zunächst die Flüchtlingskinder von dort im Fokus standen.

„Wir wollen unseren Zirkus präsentieren und zeigen, was wir machen“, sagt die künstlerische Leiterin Larissa Afanasyeva. Und was sie machen und zu zeigen haben, das ist eine ganze Menge. Probiert es aus. Es wird euch viel Freude machen. Der Eintritt ist frei!

Alle Beiträge über den Cirkus Upsala 

  • DSC00329 (2)
  • DSC00098 (2)
  • IMG_2542 (2)
  • IMG_2586 (2)
Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter: , , ,

Datum

20 Feb 2023
Vorbei!

Uhrzeit

17:00
Haus der Jugend

Veranstaltungsort

Haus der Jugend
Freiligrathstraße 40, 06712 Zeitz
Website
https://www.zeitz.de/Leben/Freizeit/Haus-der-Jugend/
Kategorie
UPSALA – Interkultureller Zirkusaustausch für Kinder- und Jugendliche e.V.

Veranstalter

UPSALA – Interkultureller Zirkusaustausch für Kinder- und Jugendliche e.V.
Telefon
+49-176-32048429
E-Mail
wagener.ralf@gmail.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content