aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Home kulturtipps Seminar-Vortrag-workshop „Wie hälst du’s mit der Religion“

„Wie hälst du’s mit der Religion“

Vortrag von Pater Anselm Grün

Danach Zusammensein, Buchverkauf, Buchsignierung im Kreuzgang

Der Erlös wird für die Ukrainehilfe gespendet.

Über Anselm Grün

Pater Anselm Grün geht in seinen zahlreichen Kursen und Vorträgen auf die Nöte und Fragen der Menschen ein. So wurde er zum spirituellen Berater und geistlichen Begleiter für viele Ratsuchende unabhängig von ihrer Konfession.

Mit mittlerweile rund 300 lieferbaren Büchern erreicht er ein Millionenpublikum. Im Vier Türme-Verlag der Abtei Münsterschwarzach sind davon bisher über 100 Titel erschienen, die in 30 Sprachen übersetzt wurden.

Foto: Julia Martin, Abtei Münsterschwarzbach
Plakat: Rotary Club Zeitz

Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter: , ,

Datum

09 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Kosten

20.00€
Dom St. Peter und Paul

Veranstaltungsort

Dom St. Peter und Paul
Schloßstraße 7, 06712 Zeitz
Website
http://www.kath-zeitz.de/
Rotary Club Zeitz

Veranstalter

Rotary Club Zeitz
E-Mail
rotary-zeitz@web.de
Website
https://zeitz.rotary.de/

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Skip to content