September 26, 2022

aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links

Zirkus Upsala

Der Zirkus Upsala hatte in den Jahren 2018 und 2019 Jugendliche aus vielen Ländern zusammen gebracht und die ZeitzerInnen an ihrer Spiel- und Lebensfreude teilhaben haben lassen (zeitzonline berichtete)

Offizieller Start ist der 4. Mai um 17:00 Uhr im Zeitzer Goethepark. Die Zirkustruppe lädt aber schon an den Tagen davor, gutes Wetter vorausgesetzt, zu Schnupperkursen ein. Wer mag kann einmal vorbeigucken. Ob jung oder alt, alle sind herzlich willkommen. Näher Informationen über das Projekt gibts hier auf dem Telegram-Kanal in Ukrainisch und Deutsch (QR-Code scannen und reinschauen).

Workshops für Jugendliche

In der Zeit vom 5. Mai bis 25. Juni wird es für alle interessierten Jugendlichen workshops geben. In den Disziplinen Jonglage, Balance, Akrobatik/Slackline und Rhythmus (Drums u.a.) erlebt ihr mit anderen die pure Lust am gemeinsamen Machen.

Und dann das Highlight: Am 26. Juni gibts die große Abschlussveranstaltung, wo alle zeigen, was sie in den Workshops gelernt haben. Genaue Zeit und Ort werden rechtzeitig bekannt gegeben.

  • IMG_9463
  • IMG_9462
  • phantasievolle Tiere
Print Friendly, PDF & Email
Schlagwörter: ,

Datum

04 Mai 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00
Goethepark Zeitz

Veranstaltungsort

Goethepark Zeitz
Weberstraße, 06712 Zeitz
Kategorie
UPSALA – Interkultureller Zirkusaustausch für Kinder- und Jugendliche e.V.

Veranstalter

UPSALA – Interkultureller Zirkusaustausch für Kinder- und Jugendliche e.V.
Telefon
+49-176-32048429
E-Mail
wagener.ralf@gmail.com

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Skip to content