aktuell oben
aktuell oben
Phantastische Welten. Fotografische Blätter

Phantastische Welten. Fotografische Blätter

16.8.16/18:00/Gewandhausgalerie, Ausstellungseröffnung

Wiegand Sturms phantastische Bildwelten

raetselhafte_welten_1 - KopieDer gebürtige Zeitzer ist freischaffender Fotograf und wurde besonders durch seine experimentelle und die Fotografie mit bewegter Kamera bekannt. Aber auch in der Natur, Reportagen, Porträt und Kunst ist der Pressefotograf zu Hause.
Vielen seiner Fotografien sieht man seinen Faible für die Zeichnung an, besonders haben die experimentellen Bilder etwas Zeichnerisches.

Sturm ist in Zeitz nicht nur nach seiner Schulzeit- und späteren Lebenszeit in Zeitz bekannt. Er stellte bereits in der Gewandhausgalerie erfolgreich aus.

forografie-sturm.de mehr Gewandhausgalerie

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.