aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Palmsonntag ist Oster-Shopping

Palmsonntag ist Oster-Shopping

25. März 2018 / 13:00 – 17:00 / Innenstadt Zeitz

Quelle: Verein für Stadtmarketing Zeitz e.V.

Die Innenstadt von Zeitz blüht zu Ostern wieder auf. Der Zeitzer Verein für Stadtmarketing und Wochenmarkt beleben das Zeitzer Zentrum.

Am Palmsonntag wird gestartet mit einem verkaufsoffenen Vor-Oster-Erlebnis Einkauf. Für diesen ersten Farbtupfer in der Zeitzer Innenstadt sorgen einige Kindereinrichtungen. Diese werden die Initiatoren beim Schmücken der Innenstadt unterstützen.

Ein Dank hier schon mal an die Kinder und die Sponsoren, welche jeder Einrichtung ein Budget für Bastelmaterialien zur Verfügung stellen, so Vereinschef Martin Exler. 

Es werde aber nicht nur bunt geschmückt. Die Zeitzer Händler warten auf zahlreiche Kunden, die Lust auf dieses und jenes Schnäppchen haben.
Außerdem im Programm:

  • Geburtstagsfeier vom SpielZeitz
  • Kinderflohmarkt
  • Livemusik
  • Kinderatraktion
  • Leckeres vom Grill und aus dem Faß
  • Ostereiersuche für Groß und Klein

Am Mittwoch dem 28.3. steht dann schon das nächste Highlight an. Der traditionelle Ostermarkt auf dem Wochenmarkt startet ab 9 Uhr auf dem Roßmarkt. Ein buntes Programm sowie der Zeitzer Kinderchorwettbewerb sind geplant. 

Die Innenstadt von Zeitz freut sich auf alle Besucher! 

Anmeldungen zum Kinderflohmarkt unter: kontakt@markt-zeitz.de oder 0179/3240044

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content