aktuell oben
Skyscraper rechts schuetz22
Skyscraper links
Schwarzbiernacht

Schwarzbiernacht

15. Juni 2019 / ab 18:00 / Innenstadt Zeitz

Nach ein paar „Gastspielen“ im Schlosspark kehrt die 20. Zeitzer Schwarzbiernacht 2019 wieder in die Innenstadt zurück.

CHRIS THOMPSON & BAND THE VOICE OF MANFRED MANN´S EARTH BAND

2015 Musical Meets Rock – „Duett Edition“ mit Chris Thomps

„….die Stimme der Manfred Mann´s Earth Band“ wird den Reigen auf der großen Bühne am Altmarkt eröffnen.
Seine Hits sind generationenübergreifend – mitunter ein Grund, warum sich Chris Thompson über Jahrzehnte souverän im Musikgeschäft gehalten hat. Welthits wie „Blinded by the Light“, „Davy´s on the Road Again“ oder „Mighty Quinn“ haben ihn als Sänger der Manfred Mann´s Earth Band bekannt gemacht. Nur wenige wissen, dass John Farnhams Hit „You´re the Voice“ mit aus seiner Feder stammt. Wie weit sein musikalisches Spektrum neben den bekannten Hits reicht, zeigt sein „Best Of“-Werk „Jukebox – The Ultimate Collection“. „Ich wusste gar nicht, dass das auch von ihm ist,“ so Thompson. Das ist einer der am häufigsten gehörten Sätze am CDStand bei seinen Konzerten.

Nach dem Eröffnungskonzert wird das feiernde Musikvolk wieder in die Zeitzer City strömen und Kneipen, Freisitze und Plätze bevölkern.

Die Zeitzer Gastronomen werden sich wieder präsentieren, z.B. das Green Island Pub hat die Teilnahme schon zugesagt.
Hinter dem Rathaus wird das traditionelle Feuerwerk abgefackelt und ein Konzert in der Michaeliskirche wird auch nicht fehlen.

in Googlekalender speichern ical Kalender speichern

Demnächst in KulturZeitz:

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content