aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
aktuell oben
Septemberluft Festival

Septemberluft Festival

22. September 2018 / Haus der Jugend

Hallo     Warmhören     Mit dabei     Rückblick 2017     Wie alles begann

 

TICKET SICHERN

Sie ist schon zu schnuppern, die Septemberluft. Dieses Festival mausert sich zum Publikumsmagneten. Also, im September auf ins Haus der Jugend nach Zeitz.

Die Macher lassen wissen:

„KMPFSPRT wilkommen in Zeitz! Kein Scherz. Und jetzt kennt ihr einen der beiden diesjährigen Headliner. Außerdem lassen auch wir Meilenläufer es uns nicht nehmen für euch das Festival zu eröffnen!

Tickets ab sofort unter www.septemberluft.de und im B Stone Fashion- & TicketShop sowie im Highendsmoke Zeitz.

Vergesst nicht auf Teilnehmen zu klicken: Septemberluftfestival 2018.

In den nächsten Wochen folgen tonnenweise Infos und die nächsten Ankündigungen. Alles wichtige und noch viel mehr erfahrt ihr in der kleinen Dokumentation von unserem Filmemacher Maximilian Großmann.

Ps: Dranbleiben lohnt sich!

In Liebe, Tom, Aaron und die Philip(p)s!“

Zum Warmhören:

Mit dabei:

wie alles entstand:

„WIR, DIE BAND MEILENLÄUFER, BESTEHEND AUS TOM, PHIL , AARON  UND PHILIP SIND ALLE IN ZEITZ AUFGEWACHSEN UND HABEN DEN ZERFALL DER ALTERNATIVEN ROCKMUSIKKULTUR HAUTNAH MITERLEBT. MIT SCHLIESSUNG DES ALTERNATIVEN KULTURCAFÉS „MUGGEFUG“ IM JAHR 2007, WO BEREITS EUROPAWEIT BEKANNTE BANDS WIE KETTCAR UND INTERNATIONAL NOISE CONSPIRACY ENDE DER 90ER AUFGETRETEN SIND, WURDE DER STADT DIE WICHTIGSTE JUGENDKULTURELLE EINRICHTUNG ENTRISSEN. IM GEDANKEN AN DIE FÜR UNS SO WICHTIGE ZEIT, WOLLEN WIR MIT DIESEM FESTIVAL EINMAL IM JAHR ZEIGEN, DASS ZEITZ EIN RIESIGES POTENZIAL BIETET UND EIN ZEICHEN SETZEN, WAS MAN DURCH EIGENINITIATIVE IN DIESER STADT BEWEGEN KANN. DANEBEN WOLLEN WIR VOR ALLEM DURCH DIESES FESTIVAL EINEN ORT SCHAFFEN, AN DEM RASSISMUS UND HASS KEINEN PLATZ HABEN“

So war’s 2017

 

In Google Kalender laden als ICAL exportieren

[events-calendar-templates template=“default“ category=“all“ date_format=“full“ start_date=““ end_date=““ limit=“6″ order=“ASC“ hide-venue=“no“ time=“future“ title=“Demnächst in KulturZeitz“]

ZeitzOnline ist gelistet bei: Blogverzeichnis - Bloggerei.de

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Skip to content