14.04.15/20:00/Pub Zeitz: Arek Frog & Elina Sinisalo

Ungewöhlich, überraschend, schön

Green Island Pub lässt wissen:

An diesem Dienstag wirds wieder mal total international. Die Musikanten wohnen zwar in Dresden, doch Arek kommt aus Polen und Elina aus den USA.

Gemeinsam sind sie seit einigen Jahren mit ihrem Acoustic Project auf Tour und begeistern Zuhörer in Pubs, Bars und Kneipen sowie auf Festivals und Open Airs. Als ich das Video sah und hörte, griff ich sofort zum Telefon und nun sind sie für Euch im Green Island. Musikalisch erwartet Euch ein breites Spektum aus Chart Hits, Rock`n Roll Klassikern, Pop Songs, Reggae Stücken und Songs aus eigener Feder.
Dabei ziehen Gitarre und Geige an einem Strang und untermalen perfekt den eindrucksvollen Gesang des Duos. Ich freu mich auf einen besondern Abend und hoffe, Ihr seid dabei.

[divider]

 

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.