14.10.14/20:00/Pub Zeitz: Jakub Racek & Radek Vankat Live

Spannende Mischung aus Bluegrass, Folk, Country, Blues und Rock’n Roll

Green Island Pub lässt wissen:

Mit Jakub Racek und Radek Vankat begrüßen wir heute Gäste, aus der goldenen Stadt Prag.

Radek ist ein fantastischer Dobro – Spieler und Vokalist. Im Laufe der letzten Jahre musizierte und produzierte er mit vielen bekannten Künstlern im In und Ausland. Jakub ist einer der besten Bluegrass- Gitarristen der Szene. „Guitar Player of the Year“, “ Best European Bluegrass Guitarist 1998″, und einige weitere Titel und Preise, kann er sein eigen nennen.

Er tourte durch ganz Europa, gab Workshops und Konzerte in Amerika und spiele Festivals in Nashville und Tennessee.

Nach den vielen großen Bühnen dieser Welt, gastieren nun die Beiden auf unserer kleinen Insel. Sie nennen ihre Musik „Pick’n Roll“ und verbinden damit Elemente aus Bluegrass, Folk, Country, Blues und Rock’n Roll. Eine Mischung, die einen spannenden Abend verspricht und Euch hoffentlich hinterm Ofen vor lockt.

Foto: bandzone.cz

Print Friendly, PDF & Email

About The Author

REINER ECKEL Jahrgang 1953, wohnt in Zeitz. Der Web 2.0-Enthusiast ist in Sachen Web, Grafik und Layout als Autodidakt unterwegs. Betreibt zeitzonline.de seit 23. Februar 2011.

Related posts

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.